HOPE anchors the soul

Sooo, nun komme ich auch zu meinem versprochenen (wenn auch heute kurzem) Update.

In zwei Stunden geht es los. Wir werden uns bereit machen, losfahren, einchecken, in den Flieger setzen und dann: einige Stunden Richtung Kanada fliegen! Ihr glaubt nicht, wie nervös ich gestern war. Das ganze Packen, nichts vergessen, alles korrekt hinterlassen hat mich verrückt gemacht. Aber heute morgen bin ich aufgewacht und war total ruhig. Ich glaube, Gott weiß, was er mit uns vorhat und bereitet uns im angemessen Maße auf alles vor, das kommt. ER ist mein Anker - mit ihm können wir uns überall zu Hause fühlen.

Unser neues Zuhause? HOPE in Kanada! Wir freuen uns schon total auf die Zeit, ganz besonders darauf, die Menschen zu sehen, die uns bei unserem letzten Aufenthalt so ans Herz gewachsen sind! Das bedeutet nicht, dass ich unsere Lieben hier nicht vermissen werden - aber die 'kanadische Family' habe ich die letzten paar Monate eben auch vermisst und freue mich, wieder so richtig Zeit mit allen verbringen zu können! Kanada ist ein großartiges Land, mit großartigen Menschen - schau es Dir ruhig mal an!

Der Plan? Zuerst geht es ab ins Camp - ein paar Tage ankommen, beim Sommerlager aushelfen und wichtige Dinge organisieren (SIN-Nummer, Bankkonto eröffnen, Auto anmelden & versichern lassen, usw...). Dann machen wir uns auf die große Reise in den Norden: Kevin zeigt mir den Yukon! Ich bin schon ganz aufgeregt seine Goldgeschichte mal live mitzubekommen und besonders ein paar seiner Herzensmenschen dort kennenzulernen. Aber ganz besonders freue ich mich einfach mal drei Wochen mit meinem wundervollen Ehemann zusammen zu sein, Ruhe genießen, uns Zeit zu Zweit nehmen und das in der Natur. 2787 Kilometer hin und 2787 Kilometer zurück - das ist die Zeit, die wir zu Zweit auf jeden Fall haben werden - das wird genial!! :)
Wenn das dann vorbei ist, und wir uns ein wenig vom Norden Kanadas angeschaut haben, geht es zurück ins Camp - 10 Monate Arbeitsvertrag: CHECK! Die Arbeit dort macht einfach Spaß!!

Wer jetzt gerade mehr Infos haben möchte: http://squeah.com!

Das mal so zur ersten Info - alles weitere folgt, wenn es etwas ruhiger wird! :)
Wünscht uns einen guten Flug und dass alles soweit gut funktioniert (und wir nicht so lange an der Grenze brauchen!)! Bis ganz bald <3

-----

Well, finally I'm getting to write the promised (but short) Update:

Only two more hours to go: we're gonna prepare, have breakfast, my parents will drive us to the airport, we'll check in and then: fly towards Canada! You won't believe how nervous I was yesterday. Packing, not forgetting anything, clean up everything the way it's supposed to be - it made me crazy! But when I woke up this morning, I was totally calm. I believe that God prepares us for the things he plans with us and for the things that are coming! HE is my anchor - we can feel everywhere at home with HIM.

Our new home? HOPE in Kanada! We're really looking forward to the time there, especially seeing all those wonderful people, we met the last time we were there! That doesn't mean, that I won't miss my family and friends here - but I missed our 'Canadian family' over the past months as well and am looking forward to being able to spending some time with them! Canada is a great country, with great people - come and see for yourself!

The plan? First we'll go to Camp - arrive, help an volunteer a bit for summer camp and organize important paper stuff (SIN-number, Bank account, insurance for the car...). Then we'll go traveling up north! I'm finally going to see the Yukon - Kevin is planning on showing me, where he experienced his Gold-Adventure and I'm going to meet some of his friends up there. But what I'm especially excited about it spending some time alone with my wonderful husband! 2787 kilometer - one way - that's the time we'll have to spend together, just the two of us. It's gonna be great!!
After seeing a little bit of the Canadian North, we'll be back at Camp - for 10 months!! I just love working at Camp!

If you want any more information right away: http://squeah.com!

Okay, this was just a quick look into what we're planning. I'm going to write more, when I got a little more time! :)
Think about us and pray for a good flight and that everything works out well (especially that we do not have to spend hours at the border!) See you soon <3

Kommentare

Beliebte Posts